Abenteuer Leben am Sonntag
Di 06.08.2013, 23:25

Das große "Abenteuer Leben"-Spezial: So liebt Deutschland

Menschen wollen Antworten! Der

Deutschland hat Sex - keine Frage! Doch wie sieht es konkret unter unseren Decken aus? Wo, wie lange und mit welchen Vorlieben tun es die Deutschen? Der große "Abenteuer Leben"-Sex-Report hat die Antwort! Basierend auf einer eigens durchgeführten landesweiten Sex-Studie zeichnet "Abenteuer Leben" mit unerwarteten Fakten und großen regionalen Unterschieden ein überraschendes Bild vom Liebesleben der Deutschen. Und wir machen uns auf die Suche nach den Sex-Hotspots der Republik. Und: Wissenssplitter "Sex": Ein Thema - tausend Möglichkeiten! / Kontrastreportage "Käufliche Liebe" - Prostitution im Mittelalter und heute

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook