Abenteuer Leben am Sonntag
So 20.08.2017, 22:20

Das beste Foodtruck Festival Deutschlands

Saftig gegarte Pulled-Pork-Burger, exotisches Ceviche oder grasgrüne Superfood-Smoothies: Hippe Foodtrucks sagen Currywurst und Co. den Kampf an - und werden immer beliebter. "Abenteuer Leben" taucht in seiner großen Spezialsendung in die vielfältige Genusswelt auf Rädern ein - und das unter anderem auf dem besten Foodtruck Festival Deutschlands. Aber wer trifft die Geschmacksnerven der fast 20.000 Besucher am besten und holt sich den Titel "Foodtruck-King 2017"?

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook