Montag, 29.4. Dienstag, 30.4. Mittwoch, 1.5. Donnerstag, 2.5. Freitag, 3.5. Samstag, 4.5. Sonntag, 5.5.
  Laufen: 30 Minuten gemeinsames Training    Laufen / Gehen: 45 Minuten. Herzfrequenz (HF): 130-155 Kräftigung / Stabilisierung  
             
Montag, 6.5. Dienstag, 7.5. Mittwoch, 8.5. Donnerstag, 9.5. Freitag, 10.5. Samstag, 11.5. Sonntag, 12.5.
Laufen / Gehen: 45-60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 30 Minuten        
             
Montag, 13.5. Dienstag, 14.5. Mittwoch, 15.5. Donnerstag, 16.5. Freitag, 17.5. Samstag, 18.5. Sonntag, 19.5.
  Laufen / Gehen: 45 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung Laufen / Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Stabilisierung   Laufen: 30-45 Minuten. HF: 130-155
             
Montag, 20.5. Dienstag, 21.5.  Mittwoch, 22.5. Donnerstag, 23.5. Freitag, 24.5. Samstag, 25.5. Sonntag, 26.5.
             

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