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Alleskönner Tim will in München den Marathon laufen

Tim läuft den Marathon: Der Trainingsplan im Juli

Tims Läufe werden immer länger, zum ersten Mal seit Trainigsbeginn steht für ihn ein dreistündiger Lauf an. Hier ist sein Trainingsplan für den dritten Trainingsmonat. Der Montag ist nicht in der Tabelle enthalten, da Tim Montags immer einen Ruhetag hat. 

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Dienstag, 2.7. Mittwoch, 3.7. Donnerstag, 4.7. Freitag, 5.7. Samstag, 6.7. Sonntag, 7.7.
Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche
           
Dienstag, 9.7. Mittwoch, 10.7. Donnerstag, 11.7. Freitag, 12.7. Samstag, 13.7. Sonntag, 14.7.
Laufen: 1h 30 Minuten. HF: 130-145 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 30 Minuten. HF: 130-145 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 2h 30 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 16.7. Mittwoch, 17.7. Donnerstag, 18.7. Freitag, 19.7. Samstag, 20.7. Sonntag, 21.7.
Laufen: 1h 30 Minuten. HF: 130-145 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 30 Minuten. HF: 130-145   Laufen: 2h 30 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 23.7. Mittwoch, 24.7. Donnerstag, 25.7. Freitag, 26.7. Samstag, 27.7. Sonntag, 28.7.
Laufen/Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Rolle Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Kräftigung / Stabilisierung   Laufen: 2h 45 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 30.7. Mittwoch, 31.7. Donnerstag, 1.8. Freitag, 2.8. Samstag, 3.8. Sonntag, 4.8.
Laufen/Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Rolle Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 60 Minuten. HF: 130-145   Laufen: 3h HF: 130-145

Hier gehts zum Trainingsplan vom Juni

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