Tims Trainingsplan: Juli - Bildquelle: kabel eins© kabel eins
Dienstag, 2.7. Mittwoch, 3.7. Donnerstag, 4.7. Freitag, 5.7. Samstag, 6.7. Sonntag, 7.7.
Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche Entlastungs-woche
           
Dienstag, 9.7. Mittwoch, 10.7. Donnerstag, 11.7. Freitag, 12.7. Samstag, 13.7. Sonntag, 14.7.
Laufen: 1h 30 Minuten. HF: 130-145 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 30 Minuten. HF: 130-145 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 2h 30 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 16.7. Mittwoch, 17.7. Donnerstag, 18.7. Freitag, 19.7. Samstag, 20.7. Sonntag, 21.7.
Laufen: 1h 30 Minuten. HF: 130-145 Kräftigung / Stabilisierung Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 30 Minuten. HF: 130-145   Laufen: 2h 30 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 23.7. Mittwoch, 24.7. Donnerstag, 25.7. Freitag, 26.7. Samstag, 27.7. Sonntag, 28.7.
Laufen/Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Rolle Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Kräftigung / Stabilisierung   Laufen: 2h 45 Minuten. HF: 130-145
           
Dienstag, 30.7. Mittwoch, 31.7. Donnerstag, 1.8. Freitag, 2.8. Samstag, 3.8. Sonntag, 4.8.
Laufen/Gehen: 60 Minuten. HF: 130-155 Kräftigung / Rolle Laufen: 60 Minuten. HF: 140-155 Laufen: 60 Minuten. HF: 130-145   Laufen: 3h HF: 130-145

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