Abenteuer Leben täglich
Mi 12.02.2014, 17:45

Thema u. a.: Wie funktioniert eine Fastfood-Kampagne?

Mal eben schnell einen neuen Burger erfinden? Denkste! Ganze neun Monate braucht der Fastfood-Gigant, um seine neuen Produkte zu erfinden, zu testen, zu verfeinern und zu vermarkten. Und wir sind live dabei und schauen einem Burger-Konzern bei allen wichtigen Schritten über die Schulter. "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" garantiert einmalige Blicke in die Welt des Fastfood-Imperiums!

Schon gesehen?

Verrückte Auflauf-Rezepte

Schnell gemacht und lecker: Aufläufe sind sehr beliebt. Aber Dirk Hoffmann probiert natürlich wieder mal besonders seltsame Auflauf-Rezepte. Er testet heute welche mit Rührei, Weißwurst und Popcorn. Ob das wohl schmeckt?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook