Abenteuer Leben täglich
Fr 12.08.2016, 16:50

Thema u. a.: Top Ten Grilltipps

Für eine unvergessliche Grillparty muss es schon ein bisschen mehr sein als Rostbratwürstchen und marinierte Nackensteaks. Grillweltmeister und Grill-Blogger Camillo Tomanek verrät uns, mit welchen einfachen Tricks man Gäste beeindrucken kann. Zum Beispiel mit dem perfekt gebratenen Lachs - auf einem brennenden Tablett serviert - oder einem Steak, das spektakulär auf einem Spaten zubereitet wird. Und: Intimidator - Im Rausch der Geschwindigkeit

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Video-Tipps

Tipp: kabel eins Doku

Facebook