Abenteuer Leben täglich
Fr 14.02.2014, 17:45

Thema u. a.: Top 5 Kaffee-Desserts

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Rund 146 Liter trinkt jeder von uns in den verschiedensten Variationen pro Jahr. Dass Kaffee aber auch als Zutat in verschiedenen Desserts ein Genuss ist, zeigt uns der italienische Chefkoch Sante de Santis. Exklusiv für uns kredenzt Sante seine persönlichen Kaffee-Varianten der italienischen Lieblingsdesserts Zabaione, Tiramisu, Panna Cotta, Granita und Eiscreme al caffé.

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Video-Tipps

Tipp: kabel eins Doku

Facebook