Abenteuer Leben täglich
Mo 21.11.2016, 16:55

Thema u. a.: Tiny Cooking - Kochen im XXS-Format

Tiny Cooking kommt zwar aus dem fernen Japan, ist aber mittlerweile, dank des Internets, ein Trend überall auf der Welt. Die Food-Verrückten kochen für diesen Trend auf YouTube so einiges: Sushi, Schnitzel, Pancakes und Kuchen - alles geht, nur halt eben im XXS-Format. Aber kann der Trend auch außerhalb von YouTube bestehen? Koch Frank Brüdigam geht dieser Frage auf die Spur: Ist dieser Trend wirklich alltagstauglich? Und: Der Weg des Apfelkompotts / GoG: Hack-Brei-Torte

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook