Abenteuer Leben täglich
Do 24.01.2013, 17:50

Thema u. a.: Tim tut`s: Hahnenkamm

Er tut es mal wieder - und dieses Mal wird's richtig gefährlich: Reporter Tim tritt in die Fußstapfen der Skilegenden Franz Klammer und Hermann Maier. Die Streif in Kitzbühel ist eine der spektakulärsten und gefährlichsten Abfahrten der Welt. Auf insgesamt 3,3 Kilometern geht's unter anderem ab durch die "Mausefalle", den "Steilhang" runter und über die "Hausbergkante". Es ist eine der bis jetzt härtesten Herausforderungen für unseren Reporter. Hals und Beinbruch!

Schon gesehen?

Verrückte Auflauf-Rezepte

Schnell gemacht und lecker: Aufläufe sind sehr beliebt. Aber Dirk Hoffmann probiert natürlich wieder mal besonders seltsame Auflauf-Rezepte. Er testet heute welche mit Rührei, Weißwurst und Popcorn. Ob das wohl schmeckt?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook