Abenteuer Leben täglich
Do 20.09.2012, 17:50

Thema u. a.: Skurrile Pizzen reloaded

"Mmmmh, Pizza!" - das dachte sich unsere dreiköpfige Jury. Leider erwarten sie sechs skurrile Pizzen aus dem Internet. Probieren und bewerten müssen sie dennoch alle! Pizzabäcker Giovanni Tarullo aus München hat für "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" die Kreationen aus dem Internet nachgebacken. Der Neapolitaner würde solch skurrile Exemplare wie die Chips-Pizza eigentlich niemals backen. Für uns machte er eine Ausnahme.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook