Abenteuer Leben täglich
Do 10.12.2015, 16:55

Thema u. a.: Johannes & das Geheimnis der türkischen Megahochzeit

600 Gäste, Unmengen an Essen und ein Brautpaar, das den perfekten Abend erwartet: Levent Canses ist hauptberuflicher Weddingplanner und im Dauerstress. Er organisiert die Hochzeit von Hatice und Hasan. Essen, Deko und Unterhaltungsprogramm - alle Fäden laufen bei ihm zusammen, als Entertainer steht er sogar auf der Bühne. Reporter Johannes Zenglein ist überall dabei und blickt ihm bei der türkischen Mega-Hochzeit über die Schulter.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Wo kommt meine Jeans her?

Für die meisten ist die Jeans ein täglicher Begleiter. Aber viele wissen nicht, wo ihre Jeans hergestellt worden sind. Die Hälfte davon wird in China produziert. Wir waren vor Ort und haben uns die teilweise erschreckenden Bedingungen dort angesehen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook