Abenteuer Leben täglich
Do 29.09.2016, 16:50

Thema u. a.: Italiens bestes Steak

Wir machen uns auf die Suche nach Italiens bestem Steak, das obendrein das größte Steak des Landes ist: die berühmte "Bistecca fiorentina", ein T-Bone-Steak der Extraklasse. Eismacher und Koch Sergio Dondoli aus San Gimignano besucht den besten Metzger Italiens, Dario Cecchini. Der eigenwillige toskanische Hüne ist für seine mächtigen T-Bone-Steaks aus der größten Rinderrasse der Welt bekannt: dem Chianina-Rind. Sergio darf bei Cecchini für einen Tag Metzger sein.

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook