Abenteuer Leben täglich
Do 24.03.2016, 16:55

Thema u. a.: Italiens berühmtester Konditor

Ernst Knam ist Deutscher - und der berühmteste Konditor und Chocolatier Italiens. Seit über 25 Jahren lebt er in Italien. Die Torten des Allgäuers bestehen aus unzähligen Schichten und sind exorbitant teuer, doch die Italiener lieben es, sich mit den prestigeträchtigen Kunstwerken zu schmücken. Wir besuchen den hippen Tortenkünstler in seinem Schokoladenlabor in Mailand und lassen uns von ihm seine schönsten Oster-Kreationen zeigen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Video-Tipps

Tipp: kabel eins Doku

Facebook