Abenteuer Leben täglich
Di 07.02.2017, 16:55

Thema u. a.: Hoteldirektor undercover - Barcelona

Wie kriegt man ein gutes und günstiges Hotel? Der ehemalige Hoteldirektor Andreas Rietz geht auf Zimmer-Schnäppchenjagd in Barcelona. Eines der beliebtesten Städtetrip-Ziele im Winter. Er erklärt worauf es bei der Buchung ankommt. Er zeigt auf, welche Fallen lauern. Und er gibt Tipps, wie man vor Ort das Beste rausholen kann. Und: Food Mumbai / DIY mit Tommo: Bioethanol Ofen

Video zur Episode

Schon gesehen?

Wo kommt meine Jeans her?

Für die meisten ist die Jeans ein täglicher Begleiter. Aber viele wissen nicht, wo ihre Jeans hergestellt worden sind. Die Hälfte davon wird in China produziert. Wir waren vor Ort und haben uns die teilweise erschreckenden Bedingungen dort angesehen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook