Abenteuer Leben täglich
Mi 05.02.2014, 17:45

Thema u. a.: Furious Pete on Tour: Sotschi

Furious Pete reist zum ersten Mal nach Russland, genauer gesagt nach Sotschi. Kurz vor den Olympischen Winterspielen checkt unser Profi-Esser wie weit die Russen mit der Vorbereitung der Spiele sind. Dabei gerät der Mann aus Toronto in unerwartete Abenteuer. Außerdem findet er heraus, welche Restaurants es in Sotschi und Umgebung gibt, wo man am günstigsten schläft und was man dort sonst machen kann.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Verrückte Auflauf-Rezepte

Schnell gemacht und lecker: Aufläufe sind sehr beliebt. Aber Dirk Hoffmann probiert natürlich wieder mal besonders seltsame Auflauf-Rezepte. Er testet heute welche mit Rührei, Weißwurst und Popcorn. Ob das wohl schmeckt?

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook