Abenteuer Leben täglich
Do 02.06.2016, 16:55

Thema u. a.: Furious Pete on Tour - Shanghai

Furious Pete reist in das Land, in dem die Nudel erfunden wurde. Nein, Italien ist es nicht. Nudelgerichte wurden bereits vor 4.000 Jahren in China serviert. In Shanghai findet der vielgereiste Foodexperte auf der Suche nach skurrilen und traditionellen Gerichten in einem Hinterhof eine versteckte Imbissbude. Auf der Karte stehen Spezialitäten aus gebackener Schlange. Im teuersten Restaurant Asiens, dem "Ultraviolet", hingegen serviert der Chefkoch ein 22-Gänge Menü vom Feisten.

Schon gesehen?

Pimp my Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme ist allseits beliebt. Aber sie einfach nur auf das Brot zu schmieren, ist uns zu langweilig. Wir haben ein paar verrückte Rezepte getestet. Kann man Schokolade mit Pasta, Bacon oder Sushi mischen? Hier erfahren Sie es.

Zum Video

Video-Tipps

Tipp: kabel eins Doku

Facebook