Abenteuer Leben Spezial
Sa 01.12.2012, 13:25

Wo sind die Passagiere?

Flughafen Düsseldorf: Fünf Minuten vor Abflug in die Karibik fehlen noch zwei Passagiere. Die Koffer der beiden sind schon in der Maschine. Die Urlauber haben bereits am Vortag ihr Gepäck eingecheckt. Die Zeit vergeht, aber sie kommen nicht! Supervisor Maria Berning entscheidet: Das Gepäck muss wieder raus. Die Suche im Frachtraum des Flugzeuges beginnt. Irgendwann tauchen die Gäste auf. Können sie noch mit, oder war's das mit dem Traumurlaub in der Karibik?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video