Abenteuer Leben Spezial
Sa 01.12.2012, 13:25

Wo sind die Passagiere?

Flughafen Düsseldorf: Fünf Minuten vor Abflug in die Karibik fehlen noch zwei Passagiere. Die Koffer der beiden sind schon in der Maschine. Die Urlauber haben bereits am Vortag ihr Gepäck eingecheckt. Die Zeit vergeht, aber sie kommen nicht! Supervisor Maria Berning entscheidet: Das Gepäck muss wieder raus. Die Suche im Frachtraum des Flugzeuges beginnt. Irgendwann tauchen die Gäste auf. Können sie noch mit, oder war's das mit dem Traumurlaub in der Karibik?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

BuPo stellt ganzes Drogen-Sortiment sicher!

Die BuPo Dresden ist fassungslos: Bei der Kontrolle eines 17-jährigen stellen die Beamten ein ganzes Drogen-Sortiment sicher: Eine Bong, eine ganze Box voller Drogen und sogar eine Schuldenliste - alles deutet auf illegalen Drogenhandel hin!

Zum Video