Abenteuer Leben Spezial
Sa 24.11.2012, 12:55

Der geheimnisvolle Koffer

Einsatz für die Bundespolizisten Nadine Sporn und Philipp Neumann am Münchner Flughafen: Ein herrenloser Koffer steht im Terminal. Harmloses Gepäckstück oder eine Gefahr für die Passagiere? Die Sprengstoffexperten rücken an und der Bereich wird weitläufig abgesperrt. Währenddessen taucht ein Österreicher auf. Er glaubt, es sei sein Koffer, kennt aber die Zahlenkombination des Kofferschlosses nicht. Merkwürdig - die Ermittlungen laufen an.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video