Abenteuer Leben Spezial
Mo 03.12.2012, 19:00

Am Anfang steht das Problem

Sascha aus Kevelaer am Niederrhein mit viel Herz, aber wenig Heimwerkerverstand. In drei Tagen erwartet seine Frau ihr zweites Kind - nun wollen die beiden noch rasch ein Babyzimmer im neuen Haus hochziehen. Die Tapete kommt aus dem Baumarkt, doch die ist gar nicht so einfach an die Wand zu bringen. Thomas und sein Kumpel Rainer wollen eine Theke bauen. Rainer, ein Heimwerker mit Plan, hat Mühe die Patzer seines Freundes auszubügeln.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video