Abenteuer Auto

Playlist

Abenteuer Auto

Steck-Check: Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse

Das einzig negative am Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse ist, dass nur acht Exemplare gebaut wurden. Diese Augenweide mit 1200 PS kostet über zwei Millionen Euro, aber der Fahrspaß ist unbezahlbar. Abenteuer Auto Moderator Jan Stecker kann das bezeugen!

12.12.2013 23:55 | 5:32 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Dessert schmeckt wie Beton!

Profikoch Frank Buchholz richtet sein Dessert an und ist sicher, dass es geschmacklich überzeugen kann. Die Testesser finden aber, dass die Nachspeise nach Beton schmeckt!

Zum Video
So sieht's aus.

Gebrauchtwagen-Leasing statt Kauf?

Gebrauchtwagen-Leasing wird als Alternative zum Kauf immer beliebter. Man sollte sich aber nicht nur über Kosten, sondern auch über Risiken, mit denen Kfz-Leasing verbunden ist, Gedanken machen.

Zum Artikel

TV-Highlight