Abenteuer Alltag
Di 06.08.2013, 06:00

Von Austernknackern und Knödelknetern

Sie nennen sich "Rote Gourmet Fraktion" und gehen mit den Stars auf Tour: "Fast Food- Duell"-Koch Ole Plogstedt (39) und Jörg Raufeisen (41) sorgen dafür, dass "Rosenstolz" oder die "Toten Hosen" nicht hungrig auf die Bühne müssen. UND: Zünftig geht's am idyllischen Tegernsee zu: Schweinsbraten, Haxen und Bier für über 1000 Gäste - an einem einzigen Tag! Eigentlich kein Problem im Landgasthaus "Bräustüberl". Doch heute ist alles anders: Am Morgen wird der Küchenchef krank.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video