Abenteuer Alltag
Di 12.11.2013, 07:40

Schnitzel pflastern ihren Weg

Feiern die Einweihung ihrer

Ernst Ehrmann (38) und Thomas Mergest (43) schauen sich fassungslos in ihrem neuen Restaurant um: kein Grill, keine Spülmaschine - das reinste Baustellenchaos. Und das kurz vor der geplanten Eröffnung. Morgen wollen die beiden Stuttgarter eigentlich die "Zweigstelle" ihres XXL-Kult-Lokals "Onkel Otto" einweihen - nach bewährtem Rezept mit Riesenschnitzeln, Monsterburgern und schwäbischen Spezialitäten XXL. Doch noch sieht alles eher nach einer gigantischen Blamage aus.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video