Abenteuer Alltag
Di 24.09.2013, 07:10

Luxus-Wurst und Labskaus-Meister

Im Restaurant "Parlament" in der Hamburger Innenstadt erwartet Restaurantleiter Daniel Trommer (32) neben den Besuchern des Hamburger Hafenfests zusätzlich eine Gruppe von 300 Gästen zu einem "Currywurst und Champagner"-Essen. UND: Das Wochenende wird für die Betreiber und Mitarbeiter des Restaurants "Am Kreuzelwerk" in Wilhelmshaven zu einer einzigartigen Herausforderung: Dirk (60) und Bärbel (59) Jacobs wollen das größte Labskausessen der Welt veranstalten.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video