Abenteuer Alltag
Mi 25.09.2013, 06:15

Eine Insel mit zwei Köchen ...

Markus Semmler führt auf Sylt das Nobel-Restaurant "Sturmhaube" und ist in Berlin der Edel-Caterer für die Schönen und Reichen. Für seine Gäste hat er sich ein besonderes Event ausgedacht - eine "Sturm und Drang-Party". Und: Auf dem Imbisschiff "MS Schatzinsel" ist jede Fahrt ein Abenteuer. Dieses Wochenende wird es am Müggelsee mindestens 30 Grad heiß und die beiden Verpflegungskapitäne Sascha und Stefan rechnen mit einem noch nie dagewesenen Andrang.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video