Abenteuer Alltag
Mo 29.07.2013, 06:05

Die Koch-Ablösung

Generationswechsel im Landgasthof: Eine frische Brise soll ab heute durch die altehrwürdige "Fischerklause" im schleswig-holsteinischen Lütjensee wehen. Claudia (37) und Gerhard (36) Retter übernehmen das Ruder im Traditionsrestaurant von Claudias Vater Klaus Albrecht (67). Tochter und Schwiegersohn haben sämtliche Möbel ausgetauscht und auch die Speisekarte ist neu: Exotische Spezialitäten statt deftigem Eintopf. Doch was sagen die Stammgäste zur "Revolution" am Lütjensee?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video