Abenteuer Alltag
Mi 24.07.2013, 07:30

Die Knödel-Lawine

Raus aus dem grauen Alltag - der Berg ruft! 300 Versicherungsangestellte wollen es im Allgäu ein Wochenende krachen lassen: skifahren, essen, trinken, feiern ... Für den "Brauereigasthof Schäffler" in Missen beginnen die beiden härtesten Tage des Jahres, denn zusätzlich zu dem Großevent stürmen jede Menge Ausflügler das Traditionslokal. Braten, Spätzle und Knödel im Sekundentakt. Plötzlich: Alarmstufe rot! Eine Pannenserie erschüttert Chefkoch Stefan Wöhrle (39) und sein Team ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video