So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Probiert's doch mal! 5 Dinge, an denen die meisten Menschen scheitern

Die eigene Nasenspitze lecken oder die Faust in den Mund stecken: Was so einfach klingt, ist doch ziemlich kompliziert. Wir haben für euch den Selbsttest gemacht.

19.12.2017 12:09 | 1:44 Min | © Wochit

Es gibt Dinge, die hören sich erstmal ganz einfach an – und trotzdem, egal wie sehr man es probiert, man kann es nicht in die Tat umsetzen. Wir haben für euch den Selbsttest gemacht und fünf Dinge ausprobiert, die fast niemand hinbekommt. 
Da wäre zum Beispiels Folgendes: Habt ihr schon mal versucht, mit der Zunge eure Nasenspitze zu berühren? Nein? Dann mal los. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft. Egal, wie sehr wie uns auch bemüht haben, die Zunge war einfach nicht lang genug. 

Schon gesehen?

Abenteuer Leben tägl.

Spezialitäten-Battle: Schleswig-Holstein

Ring frei für die nächste Runde Spezialitäten-Battle: Showkoch Stefan Opgen-Rhein gegen Traditionskoch Andreas Hülsmann. Auch im nördlichsten Bundesland Schleswig-Holstein gilt die Regel: Gleiche Grundzutaten, zwei unterschiedliche Zubereitungen.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku