So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Nie wieder zum Zahnarzt! Dank neuem Medikament heilen sich Zähne von selbst

Jeder würde gerne so selten wie möglich zum Zahnarzt gehen. Forscher arbeiten gerade an einem Medikament, der uns dies bald ermöglichen könnte.

20.10.2017 10:00 | 1:21 Min | © Wochit

Hoffentlich kann uns bald das Bohren beim Zahnarzt erspart bleiben. Es wird am neuen Medikament geforscht, dass Zähne dazu anregt, Löcher selbst zu regenerieren. Wie das passiert, ist ziemlich spannend.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video
Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku