So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

In dieser Stadt gibt es ungewöhnlich viele Zwillinge - der Grund könnte wirklich schockierend sein

Im Süden Brasiliens gibt es eine Stadt, die wirklich außergewöhnlich ist. Die Bewohner nennen sie auch "Heimat der Zwillinge" - und das völlig zurecht. Was der schockierende Grund für die hohe Zwillings-Quote sein soll, erfährst du im Video.

23.08.2017 11:59 | 1:37 Min | © Wochit

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video
Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku