So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

In Deutschland sind diese Anhänger verboten, weil sie einen schaurigen Inhalt haben

Wie man mit dem Verlust einer nahestehenden Person umgeht, ist sehr individuell. Ein US-amerikanisches Unternehmen bietet da eine sehr unkonventionelle Möglichkeit. Es verarbeitet die Asche von Toten zu Kunstwerken aus Glas.

15.09.2017 15:41 | 1:11 Min | © Wochit

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Der Reichstag als Vogelhaus

Haben Politiker einen Vogel? Vielleicht hat sich unser Kenny das gedacht, als er auf diese Idee gekommen ist: Er baut ein Vogelhaus, das wie der Reichstag aussieht. Damit wird der Garten zu einem absoluten Blickfang.

Zum Video
Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku