So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Genialer Trick: Deshalb solltest du bei McDonald's immer nach einer Rechnung fragen

McDonald’s steht in erster Linie für schnelle, günstige Burger und Pommes. Und es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem dein Besuch noch besser wird. Was dahintersteckt, erfährst du hier im Video.

05.10.2017 14:00 | 1:29 Min | © Wochit

Den Lifehack verrät ein ehemaliger McDonald’s-Mitarbeiter im Wissensforum Quora. 
Er sagt über sich selbst, er habe über ein Jahr in einer Filiale in London gearbeitet. In dieser Zeit habe er gelernt, Kunden ganz besonders gut zu behandeln, wenn sie nach einer Rechnung verlangen. 
Ja, richtig gehört: Fragst du im McDonald’s nach einer Rechnung, kann es gut sein, dass du betont freundlich behandelt wirst und deine Burger extra für dich frisch zubereitet werden. 
Warum das so ist und wann der Trick am besten funktioniert, erklären wir dir im Video.

Schon gesehen?

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku