So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Früher im Gefängnis, heute durch Facebook Millionär - und du könntest es auch!

Jason Fyk saß vor fünf Jahren noch im Gefängnis und war pleite. Dank Facebook ist er heute Millionär und verdient rund 246.500 Euro - pro Monat! Alles hat mit dieser einfachen Idee angefangen.

07.10.2016 09:28 | 1:27 Min | © Wochit

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video

Staundown: Sexmythen

Um kein ein anderes Thema ranken sich so viele Mythen wie um den Sex. Spielt die Größe des männlichen Gliedes wirklich eine Rolle? Sind Dumme besser im Bett? Die Antworten im Staundown!

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku