So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Frau trägt Schamlippen nach OP als Halskette

Bloggerin Tracy Kiss fühlte sich in ihrem Körper einfach nicht so recht wohl. In einer OP ließ sie sich ihre Schamlippen verkleinern. Nach dem Eingriff wollte sie die Stücke nicht einfach wegwerfen.

16.10.2017 15:00 | 1:17 Min | © Wochit

Bloggerin Tracy Kiss fühlte sich in ihrem Körper einfach nicht so recht wohl. In einer OP ließ sie sich ihre Schamlippen verkleinern. Nach dem Eingriff wollte sie die Stücke nicht einfach wegwerfen. Kurzerhand nahm sie sie mit nach Hause und verwandelte die Hautreste in ein kunstvolles Schmuckstück.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku