So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Dieser Typ behauptet, er sei ein Zeitreisender aus dem Jahr 2048 – und warnt vor einer Alien-Invasion nächstes Jahr

Das ist mal eine kuriose Geschichte. Ein Mann behauptet, er sei ein Zeitreisender - und den Menschen würde die Vernichtung durch Aliens bevorstehen. Die ganze Geschichte gibt´s im Video.

06.10.2017 16:00 | 1:14 Min | © Wochit

Das ist mal eine kuriose Geschichte. Ein Mann behauptet, er sei ein Zeitreisender - und den Menschen würde die Vernichtung durch Aliens bevorstehen. Die ganze Geschichte gibt´s im Video.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku