Platz 7

Das wohl dümmste Foul, das wir je gesehen haben: Stolpern kann jeder. Dieser Fußballspieler greift zu raffinierteren Methoden.

Video 7

Platz 6

Wenigstens für eine Sache sind Überschwemmungen gut: Man kann auf den Pfützen surfen! Blöd nur, dass da so viele Bäume herumstehen.

Video 6

Platz 5

Das große TV Total Turmspringen: Elton und Stefan machen sich bereit. Aber einer von beiden wird gleich ordentlich patzen.

Video 5

Platz 4

Dieser XXL-Fan freut sich auf den einen Moment. Endlich kann er allen zeigen, dass er ein richtig toller Basketballer ist. Doch dann kommt die große Blamage.

Video 4

Platz 3

Golf ist bekanntlich eine der weniger gefährlichen Sportarten. Außer man beschließt halb nackt über das Golfmobil zu springen.

Video 3

Platz 2

Was passiert wenn ein Kitesurfer auf ein Flugzeug trifft? Ob dieses Video tatsächlich echt ist, bleibt offen. Fest steht: So etwas haben Sie noch nie gesehen!

Video 2

Platz 1

Bobfahren kann ganz schön sexy sein! Diese Bob-Fahrerin will ordentlich Schwung nehmen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist die Reißfestigkeit ihres Bodys und der gibt dort nach, wo es am Schönsten ist.

Video Platz 1