So sieht's aus.
So 10.09.2017, 20:15

Zwei wie Pech und Schwefel

Die beiden schlagkräftigen Haudegen Kid (Terence Hill, l.) und Ben (Bud Spenc...

Inhalt

Die beiden Automechaniker Ben und Kid sind unzertrennliche Freunde - beim Autorennen sind sie jedoch erbitterte Konkurrenten. Nach einem turbulenten Wettrennen kommen beide gleichzeitig über die Ziellinie und müssen sich den Gewinn, einen roten Buggy, nun teilen. Doch bevor sie sich an dem schönen Auto erfreuen können, wird es von einer Schlägertruppe restlos demoliert. Zeit für Ben und Kid, die Bande mal gründlich aufzumischen.

Filmfacts

Der "Kurier" schrieb über "Zwei wie Pech und Schwefel": "Trockene Dialoge und saftige Action-Szenen". Gegenspieler des Prügelduos Bud Spencer und Terence Hill ist diesmal Donald Pleasance in der Rolle eines karottenkauenden "Doktors".

Film Details

  • Land it
  • Länge 96 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1973

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video