So sieht's aus.
Do 17.05.2012, 14:45

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Winnetou (Pierre Brice, r.) und seine Schwester Nscho-tschi (Marie Versini, l...

Winnetou gerät mit Stammesbrüdern in einen Hinterhalt des skrupellosen Bandenführers Silers. Sie können sich in ein nahes Städtchen retten, wo Silers' jüngerer Bruder gerade verhaftet wurde. Silers verlangt dessen sofortige Freilassung - sonst wird er blutige Rache nehmen. Aber Winnetou und sein alter Freund Old Firehand, der zufällig in dem Städtchen weilt, wollen sich den Unholden nicht beugen. Mit Sergeant Mendoza und dem Engländer Ravenhurst bilden sie eine Bürgerwehr.

Film Details

  • Land de
  • Länge 90 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1966

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video