So sieht's aus.
So 02.12.2012, 14:50

Winnetou I

Mit ihrer Blutsbrüderschaft besiegeln sie eine große Freundschaft. Von nun an...

Trotz gegenteiliger Abmachung wird die Bahnlinie Great Western Railroads quer durch das Apachen-Gebiet gelegt. Hinter alledem steckt der Bandit Santer. Um den Gauner von seinem Plan abzubringen und die Indianer zu versöhnen, wird Old Shatterhand von der Eisenbahngesellschaft abgesandt. Als bei einem Angriff der Apachen ausgerechnet ihr Häuptling Winnetou gefangen genommen wird, kann Old Shatterhand ihn befreien. Allerdings hat er mit Santer nicht so leichtes Spiel ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 96 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 1963

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video