So sieht's aus.
Mo 06.06.2016, 04:05

Wieners

Ben (Zachary Levi, r.), Joel (Fran Kranz, l.) und Wyatt (Kenan Thompson, M.)...

Nachdem er von dem Talkshow-Moderator Dr. Dwayne öffentlich gedemütigt und von seiner Freundin Deborah verlassen wurde, fällt der Taugenichts Joel in ein tiefes Loch. Seine besten Freunde Ben und Wyatt nehmen ihn in Wyatts selbstgebautem "Wienermobil" mit auf einen Trip durchs Land, damit er aus seinem Tief wieder herauskommt und sich an dem Talkmaster rächen kann. Eine verrückte Fahrt voller Überraschungen beginnt ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 84 min
  • Altersfreigabe ab 16
  • Produktionsjahr 2008

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Echte Kerle in Röcken!

Baumstammwerfen, Steine heben und Dudelsack blasen - alles Disziplinen der internationalen Highland Games. Aber um einen reibungslosen Ablauf dieser schottischen Wettkämpfe zu gewährleisten, muss "Clan Chief of the Day" Uwe Schimmel ordentlich sch...

Zum Video