So sieht's aus.
Sa 24.08.2013, 04:20

Wer ist Harry Crumb?

Wer ist Harry Crumb (John Candy)? Der beste Privatdetektiv der Welt: diesmal...

Privatdetektiv Harry Crumb ist eine Nummer für sich: Er ist trottelig, tollpatschig und leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Dennoch gelingt es ihm, einen Auftrag an Land zu ziehen: Er soll die entführte Tochter des Millionärs P. J. Downing finden. Was Harry nicht weiß: Er wurde nur engagiert, weil sein Auftraggeber hofft, dass er den Fall nicht lösen kann. Doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...

Film Details

  • Land us
  • Länge 81 min
  • Altersfreigabe ab 12
  • Produktionsjahr 1988

Bilder zum Film

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video