So sieht's aus.
Mo 11.07.2016, 03:30

Wayne's World 2

Die Chaoten Wayne (Mike Myers, l.) und Garth (Dana Carvey, r.) wollen ein rie...

Vom Sofa ihrer Wohnung aus moderieren Wayne und Garth tagein tagaus ihre private Musikshow. Eines Nachts erscheint Jim Morrison in Waynes Träumen und befiehlt ihm, ein Open-Air-Festival in seiner Heimatstadt Aurora zu organisieren. Begeistert von der Idee engagieren Wayne und Garth einige Bands. Doch zuerst muss noch das Ordnungsamt überzeugt werden. Doch eine Frage bleibt: Wird das Publikum von "Waynestock" begeistert sein?

Film Details

  • Land us
  • Länge 87 min
  • Altersfreigabe ab 6
  • Produktionsjahr 1993

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video