So sieht's aus.

The 6th Day High-Tech-Sci-Fi-Thriller mit Arnold Schwarzenegger kostenlos online sehen


The 6th Day - MyVideo
Originaltitel: THE 6TH DAY
Land, Jahr: USA, 2000
Produktionsfirma: Phoenix Pictures
Kinoverleih: Columbia TriStar
Video-/DVD-Anbieter: Columbia TriStar Home
Länge: 123 min
FSK: ab 16; f
Erstaufführung: 14.12.2000/12.6.2001 Video und DVD

Inhalt:

Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und warum, ist ihm auch schon die Killertruppe eines mächtigen Wirtschaftskartells auf den Fersen. Doch so leicht lässt sich Gibson nicht abservieren und setzt alles daran, sein altes Leben wieder zurück zu bekommen. Bald wird auch seinen Widersachern klar, dass sie mit ihm den falschen Mann geklont haben!

Mehr Infos:

kabel eins Filmlexikon

Powered by MyVideo