So sieht's aus.

City Of Sex Film über Lust, Sex und Macht mit Nicole Kidman kostenlos online sehen


City Of Sex - MyVideo
Originaltitel: EMERALD CITY
Land, Jahr: Australien, 1988
Produktionsfirma: Limelight/New South Wales Film
Kinoverleih:
Video-/DVD-Anbieter: VPS
Länge: 92 min
FSK: ab 12
Erstaufführung: 23.1.1992 Video

Inhalt:

Drehbuchautor Colin hat die Nase voll vom "provinziellen" Melbourne und siedelt mit seiner Familie ins "progressive" Sidney über. In der Hoffnung auf den großen Durchbruch lässt er sich bald anstecken vom oberflächlichen Karrierestreben der "besseren" Kreise, geht dem erfolglosen Kollegen Mike, der sich als Produzent aufspielt, in Wahrheit aber nur auf seine Kosten profilieren will, auf den Leim und verliebt sich in dessen karrieregeile Freundin Helen. Colins Frau Kate dagegen, eine Lektorin, bleibt ihren Prinzipien treu und setzt sich für die Veröffentlichung des Manuskripts einer Farbigen ein. Ihr Erfolg und sein Scheitern lösen bei Colin einige Denkprozesse aus.

Mehr Infos:

kabel eins Filmlexikon

Powered by MyVideo