So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Das Leben des jungen John Conners, der in der Zukunft den Widerstand gegen die Terrorherrschaft der Maschinen spielen soll, ist in Gefahr. Ein umprogrammierter Terminator der alten Generation versucht mit aller Macht, den Jungen vor Skynet zu schützen.

10.05.2017 11:49 | 1:20 Min |

Empfehlung

Die 1991 erschienene Fortsetzung des ersten Terminators darf in der kabel eins-Sammlung nicht fehlen. James Cameron hat sich mit den Terminatorfilmen einen Platz in den Herzen aller Actionfans gesichert und auch die Auswahl des Protagonisten, Arnold Schwarzenegger, hätte er nicht besser fällen können. Schon lange gehört Terminator zur Grundausstattung eines gelungenen Filmabends und hat schon jetzt den Kultstatus inne. Die Aufgabe des Terminators ist es, den jungen John Connor, der den zukünftigen Anführer der Menschen im Kampf gegen die Maschinen verkörpert, vor der Gefahr der künstlichen Intelligenz Skynet zu beschützen.
(29. August 2017 im Verleih von Studiocanal

Sind Sie ein echter Arni-Fan? Testen Sie jetzt Ihr Wissen

Bildergalerie Terminator 2

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku