Teilen
Merken
Filme & Stars

Mad Max Fury Road

02.08.2017 • 16:39

Der Einzelgänger Max wird von Warboys gefangen und in eine künstliche Oase, die Zitadelle, gebracht. Über sie herrscht der Tyrann Immortan Joe. Nach einer weniger erfolgreichen Flucht beschließt er, zur Oase zurückzukehren und die Bewohner zu befreien.

Empfehlung

Endzeitstimmung, viel Sand und jede Menge Feuer und Explosionen beschreiben den Kern der Neuauflage des Actionmovies "Mad Max". Auch hier überzeugt unser Held (Tom Hardy) mit seiner Tapferkeit und Stärke. Eine Besonderheit ist allerdings Furiosa, gespielt von Charlize Theron, die dem eigentlichen Actionhelden in nichts nachsteht. Gemeinsam rebellieren sie gegen den Herrscher der Zitadelle Immortan Joe und befreien die Bewohner aus dessen Tyrannei.  

Film im maxdome Store ansehen