So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

"Linkin Park"-Sänger Chester Bennington: So schlimm quälten ihn seine Depressionen

Chester Bennington, Frontmann der berühmten Rock-Band Linkin Park, nahm sich das Leben. In Interviews erzählte er schon früher, wie sehr er unter seiner schweren Kindheit, Depressionen und Alkohol litt. Die tragische Geschichte erzählen wir im Video.

21.07.2017 11:24 | 1:18 Min | © Wochit

Schon gesehen?

Abenteuer Leben tägl.

Spezialitäten-Battle: Schleswig-Holstein

Ring frei für die nächste Runde Spezialitäten-Battle: Showkoch Stefan Opgen-Rhein gegen Traditionskoch Andreas Hülsmann. Auch im nördlichsten Bundesland Schleswig-Holstein gilt die Regel: Gleiche Grundzutaten, zwei unterschiedliche Zubereitungen.

Zum Video
Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku