So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Dwayne The Rock Johnson plant, als US-Präsident anzutreten

Gerüchte um "The Rock" als Präsidentschaftskandidat kreisen schon seit geraumer Zeit durch die Medien, doch jetzt hat sich der 45-Jährige das erste Mal ernsthaft zu dem Thema geäußert.

15.12.2017 08:21 | 1:10 Min | © Wochit

Krasse Karrierewechsel sind für ihn kein Neuland. Dwayne "The Rock" Johnson startete seine Laufbahn als Footballspieler, wurde dann der größte Wrestling-Star aller Zeiten, bevor er in Hollywood binnen weniger Jahre der höchstbezahlteste Schauspieler wurde. Führt in sein Weg jetzt etwa ins weiße Haus?

Schon gesehen?

Abenteuer Leben tägl.

Die Ding Dong Tester!

Tischtennisplatte und Kicker sind keine Geräte, die man schnell von A nach B bewegt. Genau deshalb wurde der weltweit erste Kicker aus Pappe hergestellt. Originalgröße, aber nur 10 Kilo schwer. Ob der was taugt, testen heute unsere Familien bei Di...

Zum Video
Abenteuer Leben am Sonntag

Die faszinierende Geschichte des Sex

Wie hat sich der Sex im Laufe der Jahrhunderte verändert? Wie machten es die alten Römer oder die Menschen im Mittelalter? War Casanova wirklich ein so guter Liebhaber? Und trieben es die 68er tatsächlich so arg?

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku