So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Das Alter hat kaum Spuren hinterlassen: "Akte X"-Star Gillian Anderson mit 49 noch mega heiß

Gillian Anderson ist nicht nur Schauspielerin, Drehbuchautorin, Aktivistin und Dreifach-Mama – sie sieht auch noch verdammt gut aus.

08.12.2017 14:50 | 1:00 Min | © Wochit

Bekannt wurde Gillian Anderson vor allem durch ihre Rolle als FBI-Agentin "Dana Scully" in der US-Fernsehserie Akte x. An der Seite von Schauspieler David Dukovny klärt sie bereits seit mehr als 200 Folgen mysteriöse Kriminalfälle auf. Bei einem ihrer neuesten Red-Carpet-Auftritte sieht sie echt mega aus! Die Aufnahmen zeigen wir euch im Video.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben tägl.

Hoffmann on Tour: Austernpilze aus dem Bunker

Der Austernpilz ist der Star unter den Fleischalternativen. Reich an Nährstoffen und paniert kaum vom Kalbsschnitzel zu unterscheiden. Wir haben mit unserem Dirk Hoffmann Deutschlands größte Zuchtanlage besucht und drei leckere Menüs aus dem Pilz...

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku