So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

8 Jahre nach dem Band-Aus: Das machen die Jungs von US5 heute

Über 10 Jahre ist es her, dass die Boyband US5 mit Hits wie „Maria" oder „Just because of you" die Charts und die Herzen der Fans eroberte. Aber was machen die Gründungsmitglieder Izzy, Mykel, Chris, Richie und Jay heute, knapp 8 Jahre nach dem Band-Aus?

01.12.2017 16:38 | 1:11 Min | © Wochit

Mykel feierte vor vier Jahren sein Solo-Comeback. Aktuell promotet er seine neue Single „Poppin". Chris studiert Lehramt mit dem Schwerpunkt Klavier und Gesang. Außerdem ist er als Solist und Chorleiter aktiv. 
Izzy und Jay konzentrieren sich auf ihre Solo-Karrieren. Jay hat gerade erst seine Single „Sie steht auf Dirty Dancing" veröffentlicht und damit den Sprung in die Top 3 der deutschen iTunes-Schlager-Charts geschafft. Auch sonst ist der 35-Jährige seit dem Band-Aus immer wieder in den Medien präsent. 
Richie konzentriert sich momentan auf seine Ausbildung, als auf die Musik. Nachdem er lange mit einer Alkohol- und Medikamentensucht zu kämpfen hatte, scheint es ihm heute endlich besser zu gehen. 
Ein Comeback von US5 halten die fünf nicht für ausgeschlossen. Die Fans würde das bestimmt freuen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video

Staundown: Sexmythen

Um kein ein anderes Thema ranken sich so viele Mythen wie um den Sex. Spielt die Größe des männlichen Gliedes wirklich eine Rolle? Sind Dumme besser im Bett? Die Antworten im Staundown!

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku