Transformers - Bildquelle: 2008 DREAMWORKS LLC AND PARAMOUNT PICTURES CORPORATION. ALL RIGHTS RESERVED.Transformers © 2008 DREAMWORKS LLC AND PARAMOUNT PICTURES CORPORATION. ALL RIGHTS RESERVED.

Inhalt

Gigantische Maschinenschlacht mit Shia LaBeouf: Sam Witwicky kauft sein erstes eigenes Auto. Zu seiner Überraschung hat dieses ein rätselhaftes Eigenleben: Es ist ein Autobot - ein außerirdischer Riesenroboter, der sich in einen Chevrolet Camaro verwandeln kann. Und er ist nicht der einzige, der auf der Erde gelandet ist. Zwei gewaltige Roboterrassen, die seit Jahrzehnten gegeneinander erbittert Krieg führen, wollen diesen nun auf der Erde beenden ...

Filmfacts

Seit Mitte der Achtzigerjahre nimmt das populäre "Transformers"-Franchise an Beliebtheit zu. Nun erweckte der für seine Gigantomanie bekannte Michael Bay, in seinem zweiten Kino-Film ohne seinen Ziehvater Jerry Bruckheimer, die stetig ihr Aussehen wechselnden Roboter erstmals in einem Realfilm zum Leben. "Transformers" - ein atemloses Abenteuer mit Shia LaBeouf und Megan Fox in den Hauptrollen.

Film Details

Landus
Länge130
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2007